Electrik Duo in Bad Hersfeld

Kreisanzeiger Bad Hersfeld 26.6.2012

„Ausverkauft“ und „grandios“, diese beiden Attribute stehen für das Konzert von „Baloo“ Ulrich „Uli“ Wewelsiep (vocal) und Jörg Lehnhardt (guitar) am vergangenen Samstagabend im Grebekeller. „Hin und weg“ von „ihrem“ Baloo war nicht nur „Mogli“ Lena Vogt.

Neben Wewelsiep und Lehnhardt faszinierte Heinz Hox, der auf dem Höhepunkt des Konzertes spontan mit seinem Accordeon einstieg Unser Fotograf Steffen Sennewald urteilt: „Uli ist ungemein vielseitig und präsent auf der Bühne und versteht es einfach, das Publikum mit seiner gewaltigen Stimme mitzureißen. Unterstützt vom brillianten Jörg Lehnhardt, der außer seinem perfektem Gitarrenspiel, teilweise im loop, auch noch ein ganzes elektronisches Orchester in der Zigarettenschachtel dabei hatte.“ 

Gäste und Baloo-Fans waren vollauf begeistert und im Grebekeller war wirklich wieder der Bär los…

Hier das Video zu „Baloo im Grebekeller“ >>

Scroll Up